WhatsApp-Broadcast von Antje Seliger - Maklerin

Immer "up to date" via WhatsApp...

...erhalte ab sofort alle News direkt auf dein Smartphone!


Und so geht's:

1. Speichere in deinem Smartphone meine Nummer als Kontakt: Antje Seliger - Maklerin, 0172 38 20 661 (wird nur für den Broadcast verwendet).

2. Schick mir eine Nachricht mit deinem Namen und dem Text "Start" per WhatsApp, z. B. Maxi Muster "Start"

3. Du bekommst eine kurze Anmeldebestätigung und erhältst ab dann alle News!

4. Falls Du irgendwann keine News mehr erhalten möchtest, sende mir einfach eine Nachricht mit "Stopp".




FAQs


Was ist ein Broadcast?

Der WhatsApp-Broadcast ist ähnlich wie ein Email-Newsletter, nur dass Du die News direkt auf's Smartphone bekommst. Der Broadcast wird an mehrere Nummern gleichzeitig geschickt - Du siehst nur deine erhaltene Nachricht. Niemand (außer ich) sieht Deine Nummer oder deine Antwort, ebenso kannst Du nicht sehen, wer noch eine Nachricht erhalten hat.


Wie oft werden News von Antje Seliger - Maklerin versendet?

Die News erfolgen unregelmäßig, geplant ist ca. ein Broadcast in der Woche. Ich will ja niemanden damit nerven und werde von einem täglichen Versand absehen.


Wer schreibt Euch da eigentlich?

Ich betreue den Broadcast persönlich ohne automatisierte Prozesse. Hinter allem was ihr von dieser Nummer erhaltet, stecke zu 100 % ich, Antje Seliger - Maklerin. Deshalb seht es mir nach, dass die ein oder andere Antwort auf eine Frage auch einmal länger dauern kann ;-)


Gibt es eine Antwortmöglichkeit?

Na logo! Wenn Du Fragen zu den News hast, kannst Du direkt auf die Nachricht antworten. Jede Antwort kommt von mir persönlich und niemand anderen! Das ist genauso wie in einem Einzelchat.


Wie kannst Du Dich anmelden?

Speichere in deinem Smartphone meine Nummer als Kontakt: Antje Seliger - Maklerin, 0172 38 20 661 (diese Nummer wird nur für den Broadcast verwendet) und schicke mir anschließend eine Nachricht mit deinem Namen und dem Text "Start" per WhatsApp, z. B. Maxi Muster "Start". Du bekommst eine kurze Anmeldebestätigung und erhältst ab sofort alle News.


Warum muss ich die Nummer speichern?

WhatsApp möchte seine Nutzer vor Spam schützen. Ihr könnt einen Broadcast nur erhalten, wenn ihr die Nummer des Absenders in Eurem Telefonbuch gespeichert habt.


Wenn ich jetzt "Start" schreibe, komme ich dann aus der Nummer nochmal raus?

Selbstverständlich kommst du da jederzeit wieder raus! Schick einfach eine kurze Nachricht mit dem Text "Stopp", Du erhältst dann keinen Broadcast mehr von mir.

Ich bin ein Fan der offenen Worte, also schreibe mir gerne auch den Grund, wieso Du den Broadcast nicht mehr erhalten möchtest. Haben die Themen Dich nicht interessiert? Wurden die News zu oft oder zu wenig versandt? Bekommst Du auf einem anderen Weg schon meine News? Nervt Dich WhatsApp im Allgemeinen und ich kann gar nix dafür? - Ganz egal was Dein Grund ist, ich vertrage die ungeschönte Wahrheit. ;-)